Übergabe einer Spende an den Schulförderverein der Grundschule im Rosenpark

Veröffentlicht am 18.05.2019 in Ortsverein

Übergabe an den Vorsitzenden des Schulfördervereins Maik Pfitzner


Am 1. Mai war einiges los auf dem Marktplatz in Werneuchen. Viele Vereine, Parteien und Wählervereinigungen haben sich vorgestellt, so auch wir vom Ortsverein der SPD Werneuchen. Alle Kandidaten*innen der SPD für die Stadtverordnetenversammlung und den Kreistag sowie die Landtagsabgeordnete Britta Müller waren dabei, stellten sich vor, redeten mit den Bürger*innen, beantworteten viele Fragen, verteilten Flyer und verkauften am Stand des Ortsvereins Waffeln, Kaffee und Apfelsaft für einen guten Zweck.

Die Einnahmen des Tages haben wir als Spende an den Schulförderverein der Grundschule im Rosenpark durch die Landtagsabgeordnete Britta Müller und die Bürgermeisterkandidatin der SPD für Werneuchen Germaine Keiling übergeben.

Hier geht es zur Pressemitteilung.

 
 

WAHLPROGRAMME

SPD IM PARLAMENT

Counter

Besucher:2
Heute:8
Online:1